FAQ

Was ist zu tun, wenn der 2FA-Zugang verloren geht?

Überprüfe deine Notizen
Versuche dich zunächst zu erinnern, ob du den geheimen 2FA-Schlüssel irgendwo gespeichert hast. Wenn du ihn wiederherstellen konntest, erstelle mit diesem Schlüssel ein neues Konto in der 2FA-App. Danach kannst du dich mit dem von 2FA generierten Schlüssel in deinem Konto anmelden.

Betrachte die Verwendung der Authy-App
Als Zweites solltest du die Installation der Authy Anwendung in Betracht ziehen. Damit kannst du automatisch Backups von all deinen 2FA-Konten erstellen. Wenn du dein Gerät verlierst oder es zurücksetzt, kannst du es in wenigen Schritten wiederherstellen.

Kontaktiere den Support
Wenn du keinen geheimen 2FA-Schlüsselcode hast oder er aus irgendeinem Grund ungültig ist, kontaktiere unseren Support oder sende eine E-Mail an [email protected]

Um das 2FA-Passwort deines Kontos zurückzusetzen, müssen wir sicher sein, dass du der Besitzer bist. Füge deiner Anfrage so viele Informationen über dein Konto wie möglich bei, zum Beispiel:

  • Beträge oder Daten deiner letzten 3Commas-Kontotransfers;
  • Abonnementplan, Datum der Registrierung oder Ablaufdatum des Abonnements;
  • Letzte SmartTrade- und SmartBot-Deals: Währungspaare, Beträge, ungefähre Eröffnungs- und Schließungszeit. Diese Informationen findest du auf den Börsen, auf denen du unsere Dienste nutzt;

Warum platziert der Dienst eine Verkaufsorder zu einem so niedrigen Kurs?

Es geschieht, um zu garantieren, dass die Position geschlossen wird. Eigentlich wird der Coin nicht wirklich zu diesem Kurs verkauft; der tatsächliche Kurs wird vom Markt zum Zeitpunkt der Transaktion bestimmt. Wenn der Dienst zum Beispiel einen Auftrag zum Verkauf von 1 BCC zu 0,00050000 erteilt, sieht das Kaufbuch (Bid-Orders) wie folgt aus:

  1. 0,4 BCC für 0,18 btc.
  2. 0,5& BCC für 0,179 btc.
  3. 2 BCC für 0,175 btc.

So wird deine 1 BCC verkauft:

  1. 0,4 BCC für 0,18 btc.
  2. 0,5 BCC für 0,179 btc.
  3. 0,1 BCC für 0,175 btc.

Ich habe schon vor langer Zeit Geld geschickt, aber der Dienst hat es noch nicht gutgeschrieben. Wo ist mein Geld?

Börse Abhebungsgebühr. Wenn du Geld von einer Börse überweist, musst du die Börsengebühr für die Abhebung berücksichtigen. Diese muss zu dem Betrag addiert werden, den der Dienst anfordert. Ein Beispiel: Wenn der Dienst 0,00362882 BTC angefordert hat und du BTC von Bittrex geschickt hast, musst du bei der Abhebung den Gesamtbetrag von 0,00462882 (0,00362882 + 0,0010000) angeben.

Bitte beachte: Überprüfe den Betrag, den die Börse nach der Bestätigung sendet. In manchen Fällen wird auch nach Hinzurechnung der Provision ein niedrigerer Betrag als derjenige angezeigt, den der Dienst angefordert hat. In diesem Fall musst du den Abhebungsbetrag etwas aufstocken. Die Abhebung kann ein paar Punkte höher sein, aber nicht niedriger. Im vorherigen Beispiel wäre 0,00362885 besser als 0,00362880.

Für jede neue Einzahlung erstellt der Dienst eine neue Adresse, die für 1 Stunde aktiv ist. Diese Adresse kann nur einmal verwendet werden. Bitte verwende diese Adresse in Zukunft nicht mehr. Wenn du eine Einzahlung beginnst, die Überweisung aber nicht in weniger als einer Stunde abschließt, beginne den Einzahlungsvorgang erneut.

Wenn du einen geringeren Betrag als die gewählte Einzahlung einzahlst, wird deine Zahlung nicht gutgeschrieben. In diesem Fall erhältst du eine Nachricht von 'Coin Payments' mit Anweisungen, wie du das überwiesene Geld zurückgeben kannst.

Wenn du den geforderten Betrag gezahlt hast, deine Zahlung aber nicht gutgeschrieben wurde, schreibe bitte eine E-Mail an [email protected] oder wende dich an unseren Support, damit wir eine Lösung finden können.

Den Status einer Einzahlung kannst du im CoinPayments-System überprüfen. Der Link https://www.coinpayments.net/index.php?cmd=status&id=CPBL7XCW3BG66PULMNIX18TY2U&key=bf0481f9d63c54fde590aee27959a83f befindet sich im Feld Status und in der Tabelle Einzahlungen auf der Seite Einzahlung. Nachdem die Zahlung erfolgt ist, wird deine Einzahlung aktualisiert; die Einzahlung erscheint in der Tabelle der Transaktionen in deinem Kontostand.

Warum ist Geld von meinem Guthaben verschwunden?

Wenn dein Kontostand unter Null sinkt oder deine Einzahlung irgendwann verschwindet, nachdem du sie getätigt hast, dann wurde deine Einzahlungstransaktion von Coinpayments storniert. Das kann aus folgenden Gründen passieren:

  • Die Provision, die du verwendet hast, war zu gering und deine Transaktion hat nicht die erforderliche Anzahl an Bestätigungen erhalten;
  • Du hast vergessen, die Provision bei der Einzahlung oder Abhebung von der Börse zu berücksichtigen (der erforderliche Einzahlungsbetrag enthält keine Provision - sie muss separat hinzugefügt werden);
  • Der erforderliche Betrag wurde teilweise, aber nicht vollständig überwiesen.

Wenn du das Geld in der Zeit zwischen der Einzahlung und der Stornierung teilweise oder vollständig ausgegeben hast, kann dein Guthaben negativ werden und du musst es zurückzahlen, um den Dienst weiter nutzen zu können. In diesem Fall werden alle offenen Transaktionen nicht storniert und werden abgeschlossen.

Versuchen Sie 3 Kommas risikofrei heute

Erhalte Zugang zu allen 3Commas Handelswerkzeugen und setze deine Strategien mit Tadern aus der ganzen Welt um!

Anmelden

FAQ

What to do if 2FA access is lost?

Check your notes
First of all, try to remember if you saved secret key 2FA somewhere. If you've managed to recover it, create a new account in 2FA app using this key. After that, sign in to your account using 2FA generated key on this account.

Consider using Authy app
Secondly, consider installing Authy applications. It allows you to automatically make backups of all your 2FA accounts. In case of device loss or it's reset, you can make a recovery in a few simple steps.

Contact support
If you don't have secret 2FA keycode or it is not valid for some reason, contact our support. Create a request or send an email to support@3commas.io

In order to reset 2FA password on your account, we must be sure, that you are it's owner. Attatch as much information aboout your account as possible to your request, for example:

  • Amounts or dates of your last 3Commas account balance transfers;
  • Subcribtion plan, date of it's registration or subscription expiry date;
  • Last SmartTrade and SmartBot delas: currency pairs, amounts, approximate time of opening and closing look this information up on exchanges, where you are using our services;
Why does the service place a sell order at such a low price?

It happens to guarantee that the position is closed. Actually, the coin is not really sold at this price; the actual price is determined by the market at the time the transaction is made. For example, the service places an order to sell 1 BCC at 0.00050000 at moment the buy book (Bid orders) looks like this:

  1. 0,4 BCC for 0,18 btc.
  2. 0,5& BCC for 0,179 btc.
  3. 2 BCC for 0,175 btc.

Thus, your 1 BCC will be sold:

    1. 0,4 BCC for 0,18 btc.
    2. 0,5 BCC for 0,179 btc.
    3. 0,1 BCC for 0,175 btc.
I sent money a long time ago, but the service has not credited it yet. Where is my money?
Exchange withdrawal fee. If you transfer money from an exchange, you need to consider the exchange commission for withdrawal. This must be added to the amount the service requests. For example: if the service requested 0.00362882 BTC and you sent BTC from Bittrex, then you must indicate the total of 0.00462882 (0.00362882 + 0.0010000) upon withdrawal.

Please note: double-check the amount the exchange sends after confirmation. In some cases, even after adding the commission, a figure lower than that which the service requested will be indicated in the total. In this case, add slightly to the withdrawal amount. The withdrawal can be a couple of points higher, but not lower. In the previous example, 0.00362885 would be better than 0.00362880.

For each new deposit, the service creates a new address, which will be active for 1 hour. This address can only be used once. Please do not use this address in the future. If you begin a deposit but do not complete the transfer in under an hour or so, begin the deposit procedure again.

If you pay an amount less than the selected deposit, YOUR PAYMENT WILL NOT BE CREDITED. In this case you will receive a message from "Coin Payments" with instructions on how to return the transferred funds.

If you paid the required amount, but your payment was not credited, please email support@3commas.io or write to our support, and we will come up with a solution.

You can check the status of a deposit in the CoinPayments system. The link https://www.coinpayments.net/index.php?

cmd=status&id=CPBL7XCW3BG66PULMNIX18TY2U&key=bf0481f9d63c54fde590aee27959a83f is located in the Status field, and in the Deposits table on the Deposit page. After the payment is made, your deposit will be updated; the deposit will appear in the transactions table in your balance.

Why did money disappear from my balance?

If your balance dips below zero or your deposit disappears sometime after you make it, then your deposit transaction was canceled by Coinpayments. This can occur for the following reasons:

  • The commission you used was too small and your transaction did not receive the required number of confirmations;
  • You forgot to consider the commission during the deposit or withdrawal from the exchange (the required deposit amount does not include commission — it must be added separately);
  • The required amount was transferred partially, but not completely.

If you spent the funds partially or completely in the time between the deposit and the cancellation, your balance may become negative, and you must repay it in order to continue to use the service. In this case, all open transactions will not be canceled and will be completed.

Try 3Commas for free now

With 3 day access to PRO plan

Sign up with    Facebook, or fill out the form below

7 characters long: numbers and letters
Captcha
LIVE trading
By using the website, you accept ourPrivacy Policy and allow use cookies, IP address and location