Ethereum
Trading Bot

Ethereum nutzt die Blockchain-Technologie, um dezentralisierte Apps ohne einen Mittelsmann zu erstellen und zu betreiben. Eine solche Marktvolatilität kann Stress verursachen, wenn es darum geht, den besten Zeitpunkt für eine Investition zu bestimmen, und 3Commas Ethereum-Bots können dabei helfen.

3Commas ist eine Handelsplattform, die eine hervorragende Schnittstelle für eine große Anzahl der wichtigsten Kryptobörsen bietet. Unsere hochmoderne Handelsplattform ermöglicht es dir, automatisierte Handelsstrategien zu erstellen, die eine breite Palette an fortschrittlichen Ordertypen nutzen, die von der Börse nicht angeboten werden.

Wie startet man einen Trading Bot für Ethereum?

Anmelden
auf 3Commas
Börse verbinden
Wähle Trading Strategien
Erstelle
deinen ersten Bot

Was sind 3Commas Trading Bots?

Die 3Commas-Plattform verfügt über fortschrittliche Schnittstellen für mehrere große Kryptowährungsbörsen. Wir bieten zwar keine fertigen Bots an, aber wir geben dir die Werkzeuge und die Technik, um deinen individuellen Handels-Algorithmus zu erstellen. Mit jedem Abonnement erhältst du Zugang zu Smart Trade, wo du von einem Ort aus Coins kaufen und verkaufen, Limit- oder Markt-Orders für jede Börse platzieren kannst.

Hier kannst du unsere 3Commas-Schnittstelle mit einer Börse deiner Wahl verbinden, zum Beispiel Binance. Du kannst dann einen API-Schlüssel von der Börse erstellen, um verschiedene Algorithmen zu entwickeln, die alle deine Handelsstrategien automatisieren.

Einige automatische Krypto-Programme, auf die du Zugriff hast, sind DCA (Dollar Cost Average), Gordon (voreingestellt), DCA Advanced und AI Grid. Diese Kauf-/Verkaufsstrategien sind einfach zu erstellen und können, wenn sie klug eingesetzt werden, wochen-, monate- und manchmal jahrelang laufen und regelmäßige Gewinne aus dem anfänglichen Investitionskapital erzielen.


Was sind die Vorteile von a 3Commas Ethereum Trading Bot?

Funktionalität

Detaillierte Analysen, erweiterte Auftragsarten, Copy-Trading, Smart Trade, Transaktionsprotokolle

Kooperationen und Partnerschaften

Unterstützung mehrerer Börsen, Cloud-basiertes System mit ortsunabhängigem Zugriff, Binance-Kooperation und kostenloses Binance-Konto

Nutzerfreundlichkeit

Eine übersichtliche, leicht verständliche Benutzeroberfläche, zahlreiche Bildungsressourcen, ein Partnerprogramm und eine mobile App, die mehrere Geräte unterstützt.

3Commas zeichnet sich im Vergleich zu anderen Plattformen durch eine intuitive Benutzeroberfläche, einen unglaublichen Marktplatz mit maßgeschneiderten Funktionen wie Copy-Trading und Smart Trading aus und bietet den Nutzern Zugang zu vielen Börsen an einem Ort.

Mit einem 3Commas Ethereum-Bot kannst du Portfolios erstellen, analysieren und Backtests durchführen sowie die besten Portfolios anderer Nutzer beobachten, um erfolgreiche Strategien für dich zu lernen. Den Markt richtig zu lesen, kann eine Vollzeitbeschäftigung sein, aber einmal programmiert, kannst du das Programm im Hintergrund laufen lassen, während du die Gewinne einfährst.

3Commas folgen

Es ist einfach

Gratis

Starter
$29
$22

pro Monat
mit jährlicher Zahlung


Fortgeschritten
$49
$37

pro Monat
mit jährlicher Zahlung


Pro
$99
$74

pro Monat
mit jährlicher Zahlung


Was ist Ethereum (ETH)?

Ethereum ist die programmierbare Blockchain der Welt, die 2015 von Vitalik Buterin, einem russisch-kanadischen Programmier-Wunderkind, ins Leben gerufen wurde. Sie dient einem anderen Zweck als andere Kryptowährungen wie Bitcoin oder Litecoin, die als schnelle und billige digitale Zahlungsmittel entwickelt wurden.

Wichtige Ethereum Handelsplattformen

Unsere Strategien sind mit vielen großen Kryptowährungsbörsen kompatibel. Hier sind einige der besten für Ethereum.

Coinbase
Anfängerfreundlich

Kauf Optionen

Banküberweisung, Kreditkarte

Verfügbare Kryptowährungen

BTC, ETH, LTC, XRP

Gemini
Anfängerfreundlich

Kauf Optionen

Banküberweisung

Verfügbare Kryptowährungen

BTC, ETH

CEX.IO
Anfängerfreundlich

Kauf Optionen

Banküberweisung, Kreditkarte

Verfügbare Kryptowährungen

BTC, ETH, BCH, DASH, ZEC, XRP

Bittrex

Kauf Optionen

Kryptowährung

Verfügbare Kryptowährungen

250+ Handelspaare

Coinmama
Anfängerfreundlich

Kauf Optionen

Kredit- und Debitkarten

Verfügbare Kryptowährungen

BTC, ETH

Kraken

Kauf Optionen

Banküberweisung

Verfügbare Kryptowährungen

BTC, ETH, LTC, DASH, XRP, 10+

Coinbase Pro

Kauf Optionen

Banküberweisung

Verfügbare Kryptowährungen

BTC, ETH, LTC, XRP

3Commas Ethereum Handelsstrategien

Dollar Cost Average (DCA)

Dollar Cost Average (DCA) short strategy

Du investierst einen festen Geldbetrag zu einem festen Zinssatz in ein festgelegtes Produkt. Das Hauptziel ist es, die Auswirkungen von Marktschwankungen zu reduzieren.

GRID

GRID short strategy

Du planst zukünftige Käufe und Verkäufe in einer von dir festgelegten Frequenz. Der Hauptunterschied zu DCA besteht darin, dass die GRID-Kauf-/Verkaufsroboter bei jeder Marktschwankung investieren und so profitablere Möglichkeiten bieten.

Hast du noch Fragen?

Gibt es Gratis Testversionen?

Ja! Du erhältst sofort nach der Anmeldung einen kostenlosen Ethereum-Handelsbot zum testen.

Wie kann ich die 3Commas Software herunterladen?

3Commas ist eine webbasierte Schnittstelle, du musst also nichts herunterladen.

Gibt es Risiken bei der Verwendung eines 3Commas Ethereum Trading Bot?

Nein, deine Sicherheit ist uns wichtig. Die Nutzung unserer Schnittstelle birgt keine zusätzlichen Risiken oder potenziellen Sicherheitslücken für dein bestehendes Handelssystem.

Die API-Schlüssel unseres Programms lesen nicht deine Sicherheitsdaten, sondern nur deine Handelsdaten, sodass es unmöglich ist, Passwörter zu fälschen. Es ist auch möglich, die Option zum Abheben von Geldern zu deaktivieren, wenn du einen API-Schlüssel generierst, um die Sicherheit zu erhöhen.

Es besteht immer ein gewisses Risiko und 3Commas garantiert weder einen Gewinn noch behauptet es, dass das Liquidity Mining für den Nutzer profitabel sein wird. Bitte handle auf eigenes Risiko.

Versuchen Sie 3Commas heute

Erhalte Zugang zu allen 3Commas Handelswerkzeugen und setze deine Strategien mit Tradern aus der ganzen Welt um!

Anmelden

Ethereum Trading Bot

Ethereum uses blockchain technology to create and run decentralized apps without a middle-man. Such market volatility can create stress in determining the best time to invest, and 3Commas Ethereum bots can help.

3Commas is a trading platform that provides a superior interface for a large number of major crypto exchanges. Our cutting-edge trading platform allows you to build automated trading strategies that employ a wide range of advanced order types not offered by the exchange.

What Is Ethereum?

Ethereum is the world’s programmable blockchain launched in 2015 by Vitalik Buterin, a Russian-Canadian programming prodigy. It serves a different purpose to other cryptocurrencies such as Bitcoin or Litecoin that were created to be fast and cheap digital payments.

What makes Ethereum unique is that it’s programmable, allowing developers to build new kinds of money, digital assets or decentralized organizations, property, or virtual worlds (Dapps). Dapps run as programmed indefinitely once uploaded to ETH, making them more reliable and predictable than traditional cryptocurrency.e created to be fast and cheap digital payments.

What Are 3Commas Trading Bots?

The 3Commas platform that provides an advanced interface for multiple major cryptocurrency exchanges. While we do not offer ready to use bots, we give you the tools and technique to build the algorithm you need. Each plan gives you access to Smart Trade, where you can buy and sell coins, place limits, or market orders to any exchange from one place.

Here, you can link our 3Commas interface to an exchange of your choice, for example, Yobit. You can then create an API key drawn from the exchange to build various algorithms that will automate all your trading strategies.

Some auto crypto programs you will have access to are DCA (dollar cost average) Gordon (preset), DCA Advanced, and AI Grid. These buy/sell strategies are easy to create and, when used wisely, can run for weeks, months, and sometimes years, returning regular profits from the initial investment capital.

3Сommas plans

Access to the platform features depends on the plan. Choose one that suits you most: starter, advanced or professional.

What Are the Advantages of a 3Commas Ethereum Trading Bot?

3Commas excels compared to other platforms by providing an intuitive interface, an incredible marketplace filled with tailored features such as copy-trading, smart trading, and gives users access to many exchanges all in one place.

A 3Commas Ethereum bot allows you to create, analyze, and back-test portfolios as well as monitor other user’s best performing portfolios to learn successful strategies for yourself. Reading the market correctly can be a full-time job but once programmed, you can have the program running in the background while you reap the benefits.

Major Ethereum Trading Platforms

Our strategies are compatible with many major cryptocurrency exchanges. Here are some of the best ones for Ethereum.

3Commas Ethereum Trading Strategies

The two main investment strategies are DCA and GRID strategy:

  • Dollar Cost Average (DCA): you invest a fixed amount of money at a fixed rate into a fixed product. The main goal is to reduce the impact of market fluctuations.
  • GRID: you schedule future buying and selling at a predefined frequency that you set. The main difference compared to DCA is that GRID buy/sell bots invest at each step of the market fluctuation allowing for more profitable opportunities.

Are There Free Trials Available?

Yes! You get a free Ethereum trading bot trial immediately after signing up.

How Do I Download 3Commas Software?

3Commas is a web-based interface, so you never need to download anything.

Are There Any Risks to Using a 3Commas Ethereum Trading Bot?

No, your security is important to us. Using our interface does not add any risks or potential security breaches to your existing trading set-up.

Our program’s API keys do not read your security data, only your trading data making it impossible to forge passwords. It is also possible to turn off the funds withdrawal option when generating an API key as an added layer of security.

There is always some degree of risk and 3Commas does not guarantee a profit, nor claim that liquidity mining will be profitable to the user. Please trade at your own risk.

Try 3Commas for free now

With 3-day access to PRO plan

Sign up with    Facebook, or fill out the form below

LIVE trading